Über mich

 

Schon immer habe ich gewusst, dass es noch andere Ebenen im Bewusst sein existieren. Durch meine Ausbildung als Krankenpflegerin in der Geriatrie durfte ich nicht ganz alltägliche Erfahrungen sammeln.

Doch führte mein Weg über die kaufmännische Weiterbildungen in die Medizin Branche und später zur Familienfrau. Durch meine 2 Kinder, Sohn und Tochter wurde ich auf den Reiki Weg gebracht, wo ich die Ausbildung über mehrere Jahre bis zum Reiki Master absolvierte. Durch Bewusstseinserweiterung und Herzensbildung fing ich an, das Leben von einer anderen Seite zu verstehen. Noch heute ist Reiki für uns ein wichtiger Bestandteil in unserem Leben.

Die Spiritualität liess mich nicht mehr los und ich bildete mich stetig weiter.

Die eigene Erfahrung mit der Lichtbahntherapie begeisterte mich so sehr, dass ich mich entschloss, diese selbst zu lernen.

Heute begleite ich Menschen in ihrem Prozess und es ist beeindruckend wie heilsam diese Therapie ist.